|
So, diese Woche fliegt mal wieder an mir vorbei, sehr viel Arbeit und der 60ste Geburtstag meines Vaters standen bisher im Mittelpunkt. Montag bis Donnerstag bin ich jeweils den Arbeitsweg mit dem Rad gefahren (34km, 55km, 24km, 18km) und gestern habe ich dann an den kurzen Rückweg gleich einen Koppellauf gehängt, bei dem ich die ersten vier Kilometer flott in 16:20 gelaufen bin und dann noch knapp 3,5km Auslaufen angehängt habe. Montag gabs dann das Vereinsschwimmen mit lustigen Übungen wie zusammengebundenen Beinen etc.
Heute geht’s direkt von der Arbeit wieder ins Schwimmbad und heute Abend dann noch eine längere Laufrunde. Morgen wollte ich mit dem Wettkampfrad zum Avantisgelände, wo man zwischen zwei großen Kreisverkehren eine beinahe verkehrsfreie 3,5km Runde drehen kann. Dort wollte ich dann Intervalle fahren [etwa 3x3 runden mit einer Runde Pause] und dann mit etwas Zug wieder nach Hause (15km). Dort werde ich dann einen längeren Koppellauf anhängen. Sonntag steht dann wieder eine längere Radeinheit auf dem Plan, ich hoffe das Wetter wird am WE wieder sonnig.
Tom und Tatze, wenn ihr mitwollt …..bitte schreien! Ich denke mir dann für Sonntag noch einen Gemeinheit aus. Auf dem Plan stehen 4,5h flach und auch da werde ich dann im Anschluss noch 2km traben!
|