Hallo werte Mitleser, leider hab ich mich aus privaten Gründen in der letzten Zeit hier sehr zurückgezogen. Es gibt leider Situationen die bringen mich wieder auf den Boden der Tatsachen und lassen das Training in den Hintergrund rücken. In den letzten Wochen hab ich gemerkt das der Sport nicht alles ist und es wirklich wichtigere Dinge gibt.
But know to something completly different.
Also die Mzungo mile war ein wenig dünn besetzt war aber trotzdem morgens um 8 in Köln eine "strange" Stimmung. Mit Funkenbiwak und Partypeople. Wir wurden da schon ziemlich begafft.
Am Sonntag, ne Woche später, hab ich mein persönliches Waterloo erlebt. Wir sind mal wieder vom 226 Cafe aus gefahren und zwar ins Bergische. Ich hatte beim aufstehen schon leichte Magenschmerzen, dachte aber das gibt sich. War auch auf den ersten Kilometern ganz gut. An der ersten Steigung war dann aber Feierabend. Ich hab, oben angekommen, fast

müssen und hab mich dann von Bensberg aus 30 km nach Hause gequält.
Dafür hab ich 1,5 Stunden gebraucht. Zum Schluss hab ich kaum die Beine gehoben bekommen. Das war echt hart. Ich war wirklich überglücklich als ich in Hürth angekommen bin.
Ich hab wohl irgendwas falsches gegessen.
Ausserdem merke ich das ich schon auf Frühling eingenordet bin.
Ich hab echt keine Lust mehr auf lange Hosen, Softshelljacken und son Zeugs.
Aber es ist ja wirklich abzusehen.
Schönes WE für euch alle