|
Manche Dinge ändern sich ja, andere Dinge nie. Ich bin jetzt der Ursache meiner schweren Beine auf die Schliche gekommen: ich trainiere anders - laufe schneller und fahre auf der Rolle dickere Gänge. Das hat sich also tatsächlich ´mal geändert. Da bin ich aber leider nicht selbst drauf gekommen. Während ich ein wenig vor mich hin murrte ob meiner gefühlten schlechten Laufzeiten, hat mein Mann sich ´mal die Mühe gemacht und die Zeiten korrekt berechnet. Und siehe da: bin doch flotter unterwegs als gedacht.
Andere Dinge ändern sich dafür aber scheinbar nie. Bei uns dudelte vor einigen Tagen das Radio. Herbert Grönemeyer wie man ihn kennt. Und was soll ich sagen: Die wollen einem weismachen, das sei eine neue Scheibe. Mal ehrlich, Leute, das klang wie immer. Dann habe ich gestern noch im TV gesehen, dass Herbert sich im Jahre 1984 mit seiner Scheibe über 70 Wochen lang in den Charts gehalten hat. Ja, habe ich bei mir gedacht, das Jahr war damals verdammt lang.
Beim Cross-Lauf am letzten Wochenende gab´s übrigens ein Shampoo für die AK-Sieger. Eins schwör´ ich euch, wenn es das erste Mal Anti-Aging-Produkte gibt, hau´ ich die denen um die Ohren.
|