Ich finde es auch etwas zu lang und tlw. zu auschweifend. Bei einem solch langen Artikel wäre ein Abstract doch etwas wunderbares.
Schade find ich jedoch, dass wenn schon in Kurzform zitiert wird, dass dann am Ende kein Quellenverzeichnis ist. So ist das Suchen das Quellen doch etwas mühsam und ich werde wohl darauf verzichten und es einfach so hinnehmen, wie es geschrieben ist.
OffT: Interessant sind die lustigen Seitenhiebe auf populärwissenschaftliche Äußerungen, aber selber Popularwissenschaftler oder Wikipedia als Quellen herangezogen werden. Wäre in meinem Studium nie durchgegangen. Aber noch viel lustiger ist, dass einer der Zitierten zu mir selber gesagt hat, dass Ernährungswissenschaftler keine wirklichen Wissenschaftler sind.
OnT: Einiges wird ja ohnehin schon roh gegessen. Zumindest Obst und auch einen Teil des Gemüses, aber ob ich Fleisch wirklich roh essen muss??? Ich habe es (bis auf Carpaccio) noch nie versucht. Bin aber diesbezüglich gespannt auf die nächsten Teile der Arbeit.
Insgesamt aber vielen Dank für den Einsatz!