gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 08:35   #2
Rene
Szenekenner

Zitat:
Zitat von putzmaschine Beitrag anzeigen
Schon nach dem Rennen -abends in der Kneipe- als ich mir dann endgültig die Lichter ausschoss, kam der Entschluss, dort wieder anzutreten.... (2007)

1.Trainingstag 28.11.06
Krafttraining: (Ganzkörper). Die Jungs mit den dicken Hantelstangen schauen ganz traurig zu mir herüber, wo ich mich in der Frauenecke über 3 und 5 Kg Hanteln hermache....

Start des Trainings: 29.11.06
2 Stunden Rennrad GA1
Fester Vorsatz: Ich bleibe im GA1 Bereich.

Es ist neblig und die Straßen sind naß. 2 LKW-Fahrer haben vermutlich noch nie was von Seitenabstand gehört.

Abends: Dehnen, Dehnen, Dehnen, sonst fühle ich mich in 3 Wochen wie ein Betonklotz an.

Moins Putzmaschine du verrückter :D

Schon wieder Lanzarote?! Ich brauch 1 Jahr Pause, aber dann bin ich auch wieder da :D

btw. die Frauenecke kenn ich auch ganz gut :D Und ich fühl mich da verdammt wohl. Die dicken Jungs hören aber meist auf zu glotzen wenn ich ohne Pause 1h lang an allen geräten die mir in die Finger kommen zwischen 50-100 Wiederholungen mache :D

Tja Dehnen ist auch so eine Sache ich habe das gefühl, dass ich jetzt schon eine Betonklotz bin. Wenn ich voon einem Stuhl aufstehe muss ich mich erseinmal geradebiegen. Deshalb gibt es ab Montag 2* die Woche Yoga :D Dafür lass ich dann das schwimmen ausfallen :D
Rene ist offline   Mit Zitat antworten