Guten Morgen die Herrschaften,
Leistungsdiagnostik muss wegen der Terminwirren leider ausfallen

Danke an die kompetenten Planerinnen der Agentur für Arbeit, da Jürgen dan erstmal im TL ist, wird es nun frühestens die erste Aprilwoche ....
Ich habe ja aber geübt an allem was positives zu finden und daher ist das natürlich gar nicht sooooo schlecht, wenn ich erstmal die 3 Wochen gesteigertes Training durchziehe und dann in der Ruhewoche Anfang April zu Jürgen fahre. Da werden die Ergebnisse vielleicht nicht ganz so desaströs
Heute steht das erste Mal Intervall-Lauf-Training auf dem Plan.
Programmaufbau: 15' einlaufen / 10' beliebige Lauftechnikübungen wie Anfersen, Skippings, Kniehebelauf usw. / 10 x 200m leichter Sprint, langer Schritt aber nicht zu schnell, auf schönen Laufstil achten, Oberkörper aufrecht, aktive Armarbeit. Pausen 1' gehen / 15' auslaufen
Alle 10 sollten im gleichen Tempo absolviert werden können, bitte vorsichtig anfangen.
Da werde ich wohl mal Richtung Bahn laufen, das wird ne Viertelstunde sein, und dort dann das Lauf-ABC und die Intervalle machen. Bin ich schon sehr gespannt drauf, denn bis jetzt haben Intervalle bei mir eher so ausgesehen, dass ich mal bis zur nächsten Ecke ein bißchen schneller gelaufen bin