Hach, mal wieder Sonnenschein!!!!
Es wurden am Samstag nach dem Schwimmen gleich mal 116 km auf dem Rad mit Susi78 - ich hab hier nähmlich auch einen MD-Rookie -allerdings für Moritzburg.
Es war etwas windig und nach 4:30h waren wir ziemlich stolz.
Ich musste einfach noch koppeln, ich wollte sehen, was noch geht - und es ging was!!
Den Sonntag hab ich dann eher einen Putz-Marathon betritten und mein Radl für Lanza fitgemacht - am Freitag früh gehts ab. Trainingstechnisch es war nur eine kleine Regenerationsrunde auf dem RR geworden.
Dafür hab ich heute morgen meine Lieblingslaufrunde (15km) unter die Beine genommen: Ich laufe erst über die Elbe und dann immer bergan, 200HM immer sanft hoch, langsam immer steiler (2 Abschnitte). Oben angekommen läuft man durch einen Obsthain auf einen See zu, den umrundet man am Feldrand (crosssig), hat dann 300m Asphalt, um den Schlamm loszuwerden und dann gehts wieder abwärts durch den Wald. Es gibt Natur pur!!
Am Anfang ist da so ein kurzes Stück steil ansteigende Straße, die nutz ich auf dem Rückweg manchmal - heute auch - für Bergansprints am Ende - das haut rein!!

So, nun noch vier Tage und dann gehts nach Lanzarote. Ich hoffe, dass ich diesmal besser vorbereitet bin als im letzten Jahr: hab seit Januar schon 1600km auf dem Tacho.
Schöne Woche Euch allen!!!
