Zitat:
Zitat von DeRosa_ITA
ah ja, ich vergaß ne Einheit
"Egofahrtspiel"... wenn ein unfreundlicher Typ stürmisch in "meine" Bahn stampft und meint sich aufspielen zu müssen ==> volles Rohr auf Teufel komm rauf losschwimmen und zeigen wer da die Schwimmhosen an hat hahaha
wie schnell schwimmst Du so?
glg und vieeeeeeeeeeeeel spaß beim planschen!
|
ohja die kenn ich auch ganz gut und die mag ich echt gerne. ich bin eigentlich ein netter typ, so allgemein, aber im becken werd ich zur wildsau, wenn mich jemand aufregt.
vorallem wenn ein lieber brustschwimmer, die meiner meinung nach sowieso nichts auf der schwimmerbahn zu suchen haben

, gemütlich vor mir her dümpelt und es meint ignorieren zu müssen wenn ich ihm schon die ganze bahn lang auf die füße haue.
was zeiten angeht, hab ich wirklich gar keine ahnung, da ich immer ohne uhr und nur nach gefühl schwimme.
wobei, wenn ich ein tempomodul schwimme. (ein, 4*100, 5*75, 6*50, 100locker, 3*100 ..., aus) dann liegt meine 100m Zeit bei 1:30-1:40, 75m bei ca. 1:00 und 50m bei 0:40-0:45.
mein letzter wettkampf war mitte dezember. da bin ich 10,12 auf 1000m geschwommen. im meer. find ich aber ehrlich ein wenig unrealistisch. bin siebter geworden und der erste ist eine zeit knapp über acht minuten geschwommen. würde da eher noch ein, zwei minuten drauf packen. das war allerdings ohne große vorbereitung. seitdem hab ich mein pensum von 0 auf über 20 geschraubt. ende märz schwimme ich hier den oceanswim mit. warscheinlich auch wieder 1.0km (will aufs treppchen!). mal sehen.
liebe grüße