gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rasmussen plante Selbstmord
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 21:25   #111
Anja
Szenekenner

Benutzerbild von Anja

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Nein, natuerlich nicht. Ich ziehe mit meinen Aussagen weder "ueber ihn her", noch trete ich ihn mit den Fuessen. Meiner Auffasung hat dies auch sonst niemand hier getan.

Dafuer dass Du hier die selbsternannte Menschlichkeit spielst, ist das ein ganz schoen perfider Wunsch. Faellt Dir eigentlich auf, dass Du als einzige hier unflaetig wirst?

Ich jedenfalls habe Deine primitiven Beleidigungen unterhalb der Guertelinie satt.
Was heißt hier unflätig? Mal ein wenig versuchen sich in andere hineinzudenken, sollte doch für jeden machbar sein, in Deinem Beruf, dude, doch in ähnlichem Maß wie bei mir. Und wenn nicht, ist so ein bißchen Selbsterfahrung oft gar nicht verkehrt.

Wenn Du Dich beleidigt fühlst, kann ich nur - bei aller Ablehnung derartiger Sprüche - den Satz "nur was mich betrifft macht mich betroffen" nicht unterdrücken.

Daß Männer gern mal ihre Unbeholfenheit mit derartigen Themen umzugehen in Aggressivität packen und "soll er halt springen" rufen ist ja bekannt. Ist eine erklärbare, natürliche Reaktion. Jedoch denke ich, daß bei entsprechender Reflektion des eigenen Denkens und Verhaltens, gepaart mit entsprechender Intellektualität das nicht nötig ist.

Anja

Anja
Anja ist offline   Mit Zitat antworten