gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Köln 2011 mein LD Debüt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2011, 16:35   #160
Tatze77
Szenekenner

Benutzerbild von Tatze77

meine letzte Woche :

2x schwimmen 3,5km (1,5/2)
3xrad 160km (35/75/50)
1x lauf 6km

die Radeinheiten fallen mir immer leichter obwohl ich warscheinlich viel ruhiger fahren sollte als 150ger Puls . den werde ich in der Basephase weiter drosseln so 135-140 sollte ich denke ich besser bei den langen fahrten haben.

heute bin ich 2mal die 25km Nordschleife vom Cologne 226 gefahren. bohr ey hat der Wind wieder geblasen, aus der Stadt Raus mit Rückenwind und zurück dann voll ins Gesicht,Aber diese strecke werde ich später im Jahr immer wieder mit ins Training einbinden weil da eigetlich immer wind weht ... (normalerweise aber wenn mann raus fährt mit Gegenwind).

Und die strecke kann ruhig nochmal ein paar Tonnen Teer vertragen, der Winter hat seine spuren hinterlassen. But so What.

Di geh ich meinen Mietvertrag unterschreiben und ab 01.04. wohne ich dann in Euchen :-9

Ende des Monats versuch ich dann mal wieder mein Glück mit dem laufen. dann zeigt die Waage auch sicher wieder freundliche Werte an.

LG Tatze
Tatze77 ist offline   Mit Zitat antworten