Zeit für Veränderungen
In den letzten Tagen hatte ich ja viel Zeit zum Nachdenken über mich, mein Leben und meinen Sport.
Ich merke selber wie sich Körper und Geist zur Zeit gegen das Training wehren. Sobald ich auf den Plan oder meine Sportklamotten schaue bekomme ich Magenschmerzen und sonstige üble Gedanken.
Darum hab ich beschlossen jetzt bis Malle auf keinen Plan mehr zu schauen und einfach zu versuchen in mein leben zurück zu finden.
Ich sehe das Trainingslager als Urlaub und Entspannung, werde auf jeden Fall fliegen und auch versuchen mitzumachen.
Aber wenns dann vor Ort nicht geht dann gehts eben nicht.
Entweder kommt der Spaß und die Freude dann dort wieder oder eben nicht.
Wenn nicht werde ich wohl alles Saisonpläne über den Haufen werfen und entweder ein Pausenjahr einlegen oder vielleicht nur die Weseler Volksdistanz machen.
Der Sport hat mir in den letzten Jahren so viel gegeben und das kehrt sich im Moment eben um.
Aber ich will und werde nicht in Panik verfallen.
Wenn es nach Malle gar nicht funktioniert werde ich wohl mein Principia verkaufen da ich auch ein anderes Auto brauche, meine alte Schüssel liegt gerade in den letzten Zügen.
Aber zumindest mein Rennrad wird bleiben und meine blaue Elise geht auch nur zu einem vernünftigen Preis weg und wird nicht verschleudert, niemals nie!
Es ist auch möglich das ich dann im Mai für 2-3 Monate in stationäre Behandlung gehe wenn ich die Kurve nicht bekomme.
Jedenfalls bleib ich hier weiter am Ball egal was passiert.
|