gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2011, 00:12   #530
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

YEAH: JACQUIE!!!
Die Frau ist SOOO gut!

Zitat:
Zitat von pepenbär Beitrag anzeigen
Du hast aber auch immer ein Pech.
Sehe ich nicht so. Mir iss ja kein Kernkraftwerk grad hochgegangen, sondern nur (wie ich mittlerweile festellen konnte)(es wäre schwerlich möglich, das nicht bemerkt zu haben) ne Bremsleitung durchgefault.
Das Rad drehte wieder so gut wie frei und wurde nicht mehr heiss, dafür pisste die Bremsbrühe mittig unterm Fahrzeug raus (und verteilte sich leider auch übern kompletten Unterboden und die Hinterachse).
Sowas hatte ich gestern bereits vermutet, es gab aber keine Pfütze unterm Auto und im Dunkeln war auch kein Leck auszumachen.
Auf der letzten Werkstattrechnung stand sogar drauf, dass die Leitung eingefettet oder ausgetauscht gehörte, da ich aber europäische/deutsche Autos normal meide wie der Teufel das Weihwasser und mir die Jungs beim TÜV das zu meinen japanischen oder koreanischen Karren auch immer sagten, obwohl ich ohne nen Handstreich zu tun noch jahrelang damit rumgefahren bin (geschweige denn, die Leitungen durchgerostet wären), hab ich das erstens ignoriert und wenn zweitens nicht, dann eh frühestens in diesen Tagen, weil ich nicht freiwillig bei minus irgendwas Grad unters Auto krieche, wenns nicht sein muss.
Also, nix Aussergewöhnliches, schlichterdings halt "deutsche Qualität", wie ich sie kenne.

Zitat:
Geh mal davon aus das nicht das Gaspedal, sondern das Bremspedal durchfiel?
Ja, natürlich, richtig. Sollte ich ausbessern...

What else?
Hab ne hybsche Kamera gekriegt. So gross wie mein Daumen, filmt 150Minuten in super Qualität, kost n paarTalerFuffzich.
Leider zu spät (oder deutlich zu früh) im Jahr, um gross damit zu experimentieren oder mit Filmbastelprogrammen rumzuspielen, aber mal schauen, was geht.
Mittelfristig hoffe ich, damit die Sitzpositionseinstellerei ähnlich wie bei Lauf(schuh)analysen filmen zu können, um nicht statisch Winkel messen oder Körperhaltungen beurteilen zu müssen, die in Bewegung ganz anders sind.

Hatte ich neulich geschrieben, dass ich mal wieder (erstes Mal nach 100/100) gelaufen bin? Ging mir echt ab (Laufen, nicht davon zu schreiben...), vorallem übers letzte Wochenende, auch wenn nach der hassardischen Aktion am Dienstag die Knochen erstmal bis Donnerstag zu spüren waren.
Aber immer noch kein Vergleich zum Vorjahr, wo nach der Hälfte der Distanz vier Tage erstmal gar nix ging und auch der Rest keinen Spass machte.
Werde sehen, dass ich die Rennerei weiterhin an freien Tagen beibehalte.
Vielleicht lässt Arne was ins Forum einbauen, damit man Videos direkt in die Beiträge einbetten kann, wie es anderswo auch bereits möglich ist.
Könnte ich sicher bald brauchen und würde ich sicher bald nutzen...