gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2011, 15:44   #3701
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Nun ja, das ist aber als Außenstehender schwer zu sagen, ob der nun wirklich hoffnungsvoll ist, oder ein flackerndes Lichtchen. We will see.

Skibbe: Ich mag Skibbe hier nicht verteidigen, viele Kritikpunkte an ihm teile ich...

Aber. Die Frage ist doch immer auch:
Wo liegen meine Alternativen?
Möchte ich nicht mehr mit einem Trainer zusammenarbeiten, brauche ich einen neuen.
Die "besseren" werden sich aktuell nicht um einen Posten bei uns schlagen, gell?

HB halte ich nach wie vor für fähig und einen Glücksgriff, eine Teambildung ergänzt um jemanden mit mehr Blick für die richtigen Spieler wäre wünschenswert.

Wen würdet "ihr"denn für HB holen wollen?

Alles net so leicht.
...es wird so enden:
Lähmende Schwere, sowohl in den Köpfen, als auch in den Füßen, somit Oben wie Unten. Der Punkt wo ein Momentum sich gegen dich dreht ist voll im Gange.
Wer will uns trainieren?
Hat dies Heidel bei Mainz auch so gefragt als er Andersen vor Saisonbeginn kurzfristig entlassen hat und dem unbekannten Tuchel die Chance gab?

HB hat unbestrittene Stärken und Verdienste für den Verein (dafür allerdings auch ein stattliches Salär...). Aber ihn hat offensichtlich das Fortune/Geschick verlassen. Somit entsteht kein Mut zu neuen Schritten. Skibbe wurde gut gepolstert ein neuer Vertrag zugesteckt, viel zu schnell.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten