Zitat:
Zitat von Carlos85
Ich find es irgendwie komisch wenn jemand schreibt "ich schwimme nicht gerne", will aber Triathlon machen.
Macht man ein Hobby nicht, weil es einem Spaß macht? Gibt doch auch Duathlon. Oder ist das zu uncool?
Oder macht dir schwimmen keinen Spaß, weil du es (noch) nicht kannst?
Ansonsten bin ich gespannt was hier rauskommt. Nur eine Bitte noch: Stelle die Bilder nicht ganz so breit ein, sonst muss man immer hin und her scrollen.
|
Ich muss dir leider voll zustimmen. Hört sich echt komisch an, wenn ich so drüber nachdenke. War vielleicht auch falsch formuliert. Ich finde es schon schön Fortschritte zu machen und außerdem mag ich es auch den Oberkörper mit zu beanspruchen. Vielleicht hätte ich sagen sollen: Ich bin nicht gern geschwommen, weil ich keine Technik hatte/habe und könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann gern schwimmen werde. Derzeitig ist es so, dass ich sage: Schwimmen ist ok, gehört dazu und ich hoffe, dass ich mich verbessere. Ich gehe wesentlcih lieber schwimmen als ins Fitnesstudio oder ähnliches und mag die Belastung eigentlich immer lieber.
Also eher die ursprüngliche Abneigung gegen Schwimmen aufgrund von mangelnder Technik.
Heute habe ich z.B. recht schwere Beine gehabt und da ich in der Ruhewoche bin, habe ich eine Einheit gecancelt und das war dann halt die Laufeinheit und finde es auch gut so, weil es beim Schwimmen wirklich von mal zu mal besser wird.
Mit den Bildern wird beim nächsten Mal gemacht und ich bin auch gespannt, was aus meinen Plänen wird
Achso Thema Duathlon. Hat nichts mit uncool zu tun, aber ich habe dieses Jahr einfach die Motivation auch Sachen zu machen, die mir nicht sooo leicht fallen. Fußball und Laufen ist mir immer zugefallen (zumindest früher

) und Rennrad macht einfach mega spaß. Außerdem finde ich derzeitig gerade am Training die Abwechslung am Besten und die wäre beim Duathlon nicht so gegeben.
Nik