Nach einem guten Tag in Nürnberg (ja, ich durfte wieder Eis essen...) habe ich auf dem Rückweg den Decathlon in Würzburg geentert und ein bisschen Beute im Hinblick auf das Trainingslager gemacht (Knielinge, Trikots, Fleece, Socken, ...) und war dann noch pünktlich im Schwimmtraining. Zum Glück hat mein Arm heute kaum noch gezickt, das wasserfeste Pflaster hat gehalten und ich konnte gut schwimmen.
Und ich habe mich selber überrascht. Wir sollten 5x100 "GA2" mit 15 sec Pause schwimmen. Ich kann ja eigentlich nur ein Tempo, also "verhalten flott" los. 1'56. Äh, Trainer - war das jetzt zu schnell??? Er meinte - na solange du die anderen 4 nicht langsamer schwimmst... Ok, 15 sec. sind auch "gefühlt" ziemlich kurz, los. Es wurden 1'56, 1'55, 1'55, 1'55, 1'54

Gut, gut - mit Schwimm-"Schummel"-Anzug. Aber dennoch. danach die "lockeren" 300 bin ich in 2'05-2'06'-2'03 geschwommen. Hä? Bringt der Anzug so viel??? Oder doch wieder das Ding, dass ich eigentlich nur ein Tempo kann? Danach durfte ich noch Pullbuoyqueen spielen. 8x50 mit PB zwischen den Füßen. Da gingen die 50 auch mal relativ entspannt in 52-55 sec weg. GEIL!!! Ich freue mich schon auf die Pullbuoy- äh, neee, Neo-Saison.