Zitat:
Zitat von FuXX
Deswegen denke ich auch nicht, dass du dich angesprochen fuehlen solltest, Jahangir will nur spielen
Aber du irrst dich, mit Luegnern und Betruegern will ich mich nicht arrangieren. Das hat auch nichts mit Jugendsuenden zu tun. Wenn er es denn wenigstens zugegeben haette - aber das war ein lavieren, beschoenigen, weitertaeuschen, die Leute fuer dumm verkaufen und sich auch noch zum Vorbild erklaeren, weil man angeblich etwas zugegeben hat (was er nicht getan hat). Das war eine Beleidigung unser aller Intelligenz.
Wuerd mich wundern wenn nicht. Aber ich hoffe er bekommt seine Luegerei dann weiter vorgehalten.
Zumindest so lange bis er es wirklich zugibt und auch eingesteht was er jetzt bei der Aufarbeitung falsch gemacht hat - das war ja fast noch schlimmer als die kopierte Arbeit an sich. Zudem sollte er nicht die Dreistigkeit besitzen und weiterhin eine besondere Glaubwuerdigkeit fuer sich beanspruchen.
FuXX
|
Ja, du hast doch Recht! Du (auch ich) hätten anders gehandelt.
Aber: Warum müssen wir Teutonen immer den Anderen erst in Grund und Boden kriechend sehen, bevor wir wieder den Mensch in ihm versuchen zu erkennen?
Wir werden sehr viel größere Sorgen und Probleme noch bekommen (wir alle !), als so eine Fakestory. Dann fällt das Relativieren vielleicht leichter?

PS: Ich mag am Fussball so einiges, am meistens gefällt mir die Regel, dass Nachtreten mit Platzverweis geahndet wird.