gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Guttenberg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2011, 17:00   #899
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
...oh doch...- mir fehlen 50 cm Pulver und kaltes Wetter, also "Mitleid " bütte, bütte ):-

FuXX ist O.K. - der darf das (...), auch er wird mal älter --- und wird sich dann seiner Jugendsünden erinnern...

Zu "KT":
Ich war vorher kein "Fan" von ihm und bin es jetzt nicht.
Deswegen denke ich auch nicht, dass du dich angesprochen fuehlen solltest, Jahangir will nur spielen

Aber du irrst dich, mit Luegnern und Betruegern will ich mich nicht arrangieren. Das hat auch nichts mit Jugendsuenden zu tun. Wenn er es denn wenigstens zugegeben haette - aber das war ein lavieren, beschoenigen, weitertaeuschen, die Leute fuer dumm verkaufen und sich auch noch zum Vorbild erklaeren, weil man angeblich etwas zugegeben hat (was er nicht getan hat). Das war eine Beleidigung unser aller Intelligenz.

Zitat:
Ich halte jede Wette: Heute ist nicht aller Tage, er kommt wieder, keine Frage!
Wuerd mich wundern wenn nicht. Aber ich hoffe er bekommt seine Luegerei dann weiter vorgehalten.

Zumindest so lange bis er es wirklich zugibt und auch eingesteht was er jetzt bei der Aufarbeitung falsch gemacht hat - das war ja fast noch schlimmer als die kopierte Arbeit an sich. Zudem sollte er nicht die Dreistigkeit besitzen und weiterhin eine besondere Glaubwuerdigkeit fuer sich beanspruchen.

FuXX