...oder so...
Das reicht erstmal einen Winter oder zwo...
Derweil gehen die Beissarbeiten munter weiter.
Überall wo es Wasser gibt, gibts Biberverbiss. Mittelfristig wird sich hier einiges an der Optik ändern, wenn die ganzen Bäume eingegangen sind oder flachliegen und man unternimmt nix.
Die Viecher hier auszuwildern, war wirklich n Satz mit x.
Wie man unschwer erkennen kann, hat der schwarze Karren nen frischen Vorderhuf bekommen.
Hat n Bekannter abgeliefert, weil die Forke "koan Schoas geht".
Ähnlich präzise waren auch die weiteren Angaben dazu als Antwort auf meine Frage wann und wo und wie sich das äusserte.
Ich hab die Luft passend für mein Gewicht abgelassen, dat Dingen eingestellt und finde, sie geht einwandfrei.
Ok, bin bisher keine 5km Geröllpiste hart bergab geprügelt, aber sie spricht fein an, wenn sie soll und schlägt nicht durch, wenn mans drauf anlegt. Nu frag ich mich, was mit "koan Schoas" sonst noch an Fehlfunktion gemeint sein könnte.
Wetter ist aufm Weg der Besserung. Heute mal wieder über 10°C, aber fies kalter Wind, der sich erst gegen Abend legte.
Dafür trübte es sich am Nachmittag entgegen dem Wetterbericht ein und verhiess gegen Abend nix Gutes, obwohls spätestens am Wochenende über 15°C kriegen soll.
Bin gespannt...