gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe: Ich habe Rücken
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2011, 08:56   #20
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

[quote=t-from-ger;545491]
Yoga: Damit kann ich mich im Mai etwas intensiver beschäftigen. Werde gut 3 Wochen auf Schulung in Indien sein und dort wird "nebenher" auch Yoga angeboten. Wo anders als dort sollte ich besser Yoga lernen. Werde die Tage mal nachfragen, ob die auch Ashtanga lehren. Kleiner Einschub: Wer von euch war schon mal in Indien und hat vielleicht noch Tipps, auf die ich bei einer Reise dorthin achten sollte?

Schildere den Lehrern in Indien doch einfach mal Deine Probleme mit dem Rücken. Da bist Du ja bei den absoluten Experten. In drei Wochen kannst Du schon sehr viel erreichen, da bin ich mir sicher. Es muss auch nicht unbedingt Ashtanga sein. Mit weiteren Yogaformen habe ich nur keine Erfahrungen gemacht.

Ein Freund von mir war über den Jahreswechsel in Indien. Werde ihn mal fragen, was er so "genommen" hat. Es kommt, glaube ich, auch sehr stark auf die Region an. Bist Du im Norden oder eher in Südindien? Auf´m Land oder in einer großen Stadt? Eine Freundin war x-Mal in Mysore. Die frage ich auch mal.

Alles Gute,
Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten