gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich packe meinen Einkaufswagen und nehme mit ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 18:44   #10
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von sput Beitrag anzeigen
Ich möchte aber Vorschläge haben, etwas zu essen, nicht auf etwas zu verzichten.
Auf nichts verzichten und alles essen

Kommt immer auf die Menge an, wenn gesunde Nahrungsmittel deutlich überwiegen darf man auch mal Fastfood, Süßkram oder Schoki.

Frühstück ist bei mir z.B. 0,5l Wasser, große Tasse Kaffee und ab und an mal etwas Obst. Hab früh morgens einfach keinen Hunger, also esse ich auch nichts. So 2h später meist Obst als Zwischenmahlzeit, bei viel Hunger auch mal ein Vollkornbrötchen mit Hähnchen, Thunfisch oder ähnlichem. Mittags häufig Salat oder andere Kleinigkeit, nur bei viel Training mehr. Da kann es auch mal ein Döner werden, bei einem guten Laden spricht da IMHO auch nicht viel gegen. Frisches Fladenbrot, frischer Salat und etwas Fleisch. Nachmittags vor dem Training nochmal eine Banane oder ähnliches und die Hauptmahlzeit abends nach dem Training.

Gibt aber auch mal Wochen wo ich keinen Salat sehen kann, dann halt spontan was anderes. Wie gesagt, gehe fast täglich irgendwo einkaufen. Umgucken und irgendwas findet sich schon - nur schnell am Süßigkeitenregal vorbeisprinten
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten