Zitat:
Zitat von maifelder
Hmm, die Sattelstütze finde ich toll (habe ich auch am MTB), gelber Druck wäre schöner, gab es aber nicht wie bspw. am Crosser. Ja, die Kette ist nicht auf dem großen Blatt und nicht rechts.
Bzgl. Sram, ich weiß auch nicht, das mit den Ritzeln habe ich jetzt einigermaßen drauf, aber mit dem linken STI stehe ich auf Kriegsfuß, eigentlich nur beim Schalten vom großen aufs kleine Blatt.
|
aber genau da isses doch gleich? Einmal kleiner Hebel und das wars.
Aber immer noch besser als Shimano mit Campa abwechseln, weil da will man immer den Bremshebel abbrechen...
Das mit dem Schaltauge verstehe ich auch nicht und für die Sattelstütze kannst du ja noch eine Aufkleber bedrucken lassen oder knibbelst Syntace runter.
Ich finde den Sattel unpassend auch wenn das eigentlich das einzige sein sollte was man bis auf die Stellung nicht bemängeln darf.
Aber was wirklich bescheuert ist: der Flaschenhalter am Sattelrohr ist viel zu hoch. So ein Blödsinn. Mit ner Schelle ala SRAM oder aus Carbon mit Anlöt wäre eine tiefere Montage durchaus möglich gewesen, so wirst die wahrscheinlich nurn 0,5er Bidon reinbekommen.
Die Kette darf fürs Foto nicht ganz rechts sein, dort wo sie ist liegt sie schon richtig. Mach am besten noch mal ein Foto. -Vor einer Wand oder so.
Ansonsten: Gelb mag ich