gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 12:59   #3508
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von Vinoman Beitrag anzeigen
Dazu wollte ich auch gerade etwas schreiben.

Mag sein, dass man einen Ersatz für van Bommel auf dessen Position gefunden hat. Für dessen Führungsqualitäten und Kampfgeist sehe ich aber keinerlei Kompensation. Wer stemmt sich in Zukunft gegen drohende Niederlagen??

Insofern teile ich die Sicht von Ottmar Hitzfeld, der ihn auch nicht hätte gehen lassen, sondern seinem Kapitän den Rücken gestärkt hätte.

Nun sehe ich für den Rest der Saison bei Bayern etwas schwarz. Vll reicht es gerade für den DFB Pokal, für die Championsleague gibt es zu viele Baustellen und es wird intern zu sehr gegeneinander geschossen. Es sei denn, der Erfolg stellt sich konstant ein und überdeckt die wunden Punkte....
Genau an Spiele wie gestern habe ich beim Abgang von van Bommel gedacht und mE bewahrheitet sich jetzt, dass er nicht zu kompensieren ist! LvG ist sicher ein außergewöhnlicher Trainer, aber mit einem weniger egozentrischen Ego könnte er ein ganz großer werden. Ich denke, dass er nächste Saison nicht mehr auf der Bank sitzen wird...
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten