Apropos "Langarm":
Ich haxe ja pro Jahr bei der 100/100-Geschichte nen Satz Klamotten auf.
Schuhe nedd so, da ich die durchwechsle, aber Reissverschlüsse der Jacken geben auf, die Lauftights leiden, die Socken kriegen Löcher und die Waschmaschine besorgt den Rest.
Es gibt allerdings einen Fummel, den ich seit über zehn Jahren ums Verrecken nicht kleinkriege:
Das Adidas-Shirt:
Ok, die Farbe hat im Laufe von 11Jahren von weiss zu dunkelweiss gewechselt (sollte das Ding vielleicht mal mit Gardinenweiss waschen...

) und dieses Jahr ist der gummierte Anhänger vom Reissverschlussschieber abgerissen, ansonsten konnte -zig mit Sicherheitsnadeln angepinte Startnummern, Wäschen, Einsätze bei dreckigen Crossduathlons und nix sonst dem Ding was anhaben.
Geschätzt hat der Kittel nu die Hälfte seiner Gesamtlebensdauer erreicht und wenn die zweite Hälfte auch noch durch ist, werd ich das Hemd wohl rahmen und zusammen mit meiner Startnummernsammlung im Kaminzimmer ne Wand damit pflastern, mich an langen Winterabenden mit ner Schale Isoplörre und gemütlich nen Powerbar mampfend davorsetzen und in Erinnerungen schwelgen...