gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 mit mzungo.org
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 15:07   #1861
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 06.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.652
Fäddisch!

So, bevor ich nu gefühlsduselig werde und irgendwelche unzutreffenden Floskeln wie "schee woars" fasele:





Das letzte Bild für heuer.
Zum Abschluss und um 500km vollzukriegen, noch einen rausgehauen.
Wollte eigentlich ein Bild von hinten machen, zum Schluss zogs mich dann aber nur noch heim in die Wanne.
Dafür war beim letzten Lauf nochmal alles dabei: Asphalt, Schotter, knietiefe, schlammige Wege, im Wald sogar noch ein wenig Schnee und Eis, Sonne, auf den letzten Metern Wolken, n Kilo Schlamm an jedem Schuh, ne aufgescheuchte Wildschweinrotte, die daraufhin neben mir her durchs Gesträuch jagte, und da ich mirs nicht verkneifen konnte, auch ein paar Brombeerranken von denen ich mir dummerweise eine durch die Kniekehle gerissen hab, dass die nu brennt, blutet und geschwollen ist.
Anyway: ich bin froh, dass die Aktion rum ist, ich wirklich jeden Tag ne halbe Stunde mindestens (und oft aber auch keine Sekunde mehr) gelaufen bin und mich nu auch wieder ein wenig mehr aufs Radeln verlegen kann.
Die Spazierfahrten den Winter über waren gut und schön, allmählich wirds aber Zeit, auch mal wieder ein wenig reinzutreten.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten