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Zitat von hazelman
Konzipiert ist das ja genau so. Du schiebst die Außenhülle am Oberrohr rein und sie flutscht da hin wo sie hin gehört. Hat auch beim hinteren Schaltzug wunderbar geklappt. Beim Umwerfer aber endet die Außenhülle im Rahmen und dann muss eben der Zug durch dieses kleine Löchlein unterm Umwerfer. Grrr...
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Die Frage ist: Warum muss man ueberhaupt den Aussenzug mit einschieben?
Zitat:
Und das mit der HR-Bremse... da hat der schlitzäugige Laminierer eben den Liner zu lang gelassen sodass der sich beim fixieren durch die Abschlusskappe unterm Tretlager dann im Rahmen zusammenfaltete. Deshalb hab ich dann einiges an Blut & Schweiss bei der Montage verloren. Die Ingenieure haben da schon mitgedacht, bloß der Mann mit nem Monatseinkommen von sub € 100, den leitet bestimmt nicht der Chefdesigner an.
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Aber der Designer hat die Bremsen an Stellen verlegt, an die gar nicht gehoeren
Zitat:
Zitat von hazelman
Verräter!
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Ich wollt's nur fuer dich aufbewahren.
@3-rad: Der Aufwand den Andy fuer die Zugverlegung betreibt ist schon recht hoch - dafuer funktioniert's perfekt. Wie beschrieben - einfach nachschieben und der Zug kommt automatisch richtig raus.