gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wes‘ Brot ich ess, des‘ Lied ich sing
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 12:05   #100
hazelman
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von hazelman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Richtig erbaermlich ist ja, dass die Zugverlegung so schlecht ge(l)oest ist. Wenn man sich darueber Gedanken macht, dann schiebt man den Zug oben rein und 10s spaeter kommt er da raus wo er hingehoert...
Konzipiert ist das ja genau so. Du schiebst die Außenhülle am Oberrohr rein und sie flutscht da hin wo sie hin gehört. Hat auch beim hinteren Schaltzug wunderbar geklappt. Beim Umwerfer aber endet die Außenhülle im Rahmen und dann muss eben der Zug durch dieses kleine Löchlein unterm Umwerfer. Grrr...

Und das mit der HR-Bremse... da hat der schlitzäugige Laminierer eben den Liner zu lang gelassen sodass der sich beim fixieren durch die Abschlusskappe unterm Tretlager dann im Rahmen zusammenfaltete. Deshalb hab ich dann einiges an Blut & Schweiss bei der Montage verloren. Die Ingenieure haben da schon mitgedacht, bloß der Mann mit nem Monatseinkommen von sub € 100, den leitet bestimmt nicht der Chefdesigner an.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Wat? Hast du das da eingestellt? Er wuerde das nie tun! TIIIIIM! Pass auf deine Holde auf
Sie sitzt - vorgeblich krank - zuhause, vertickt das Altmetall und ich kann nix machen! Gar nix!
hazelman ist offline   Mit Zitat antworten