gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - OstseeMan 2011 Aquisgrana und Trialdente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 10:26   #192
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Moin zusammen,

@marcel
Ach, das war doch nur Schnupfen und den habe ich ziemlich oft im Winter bei der nassen Kälte. Wor nit esu schlimm

Den Radtest habe ich aber trotzdem nicht gemacht. War Freitagmorgen noch nass auf den Straßen und dann bin ich doch lieber mit der Winterschlampe in den "Dutch Mountains" gewesen. Habe mich da mal wieder total verhaspelt bei Valkenburg und musste mich von einem Mountain Bikern mit GPS rauslotsen lassen.

Dafür hat es aber für einen Schwimmtest am Wochenanfang und den Lauftest am Sonntag gereicht.

Ja, Fastelovend steht vor der Tür und blöderweise habe ich von morgen Früh bis Äschermittwoch Rufbereitschaft. Die Aachener Narren haben mich sozusagen ordentlich ge*****. Ich muss mich im Dunstkreis der schönen Stadt Aachen aufhalten, kann also gar nicht nach Köln zum Feiern. Mit Kölsch und sonstigem Lebenselixier ist sowieso mal schön Pause. Ich arbeite aber gerade noch dran und versuche einem Kollegen zumindest den Rosenmontag aus dem Kreuz zu leiern. Hoffe und bete zum Karnevalsprinzen zu Köln, dass der Kollege für mich übernimmt.

Rad fahren ja und auf jeden Fall am Sonntag die lange Tour. Fahre aber immer nur Runden, damit ich, wenn das doofe Telefon klingelt, nicht igendwo in Mönchengladbach oder Monschau stecke

Tschüss an alle und bleibt gesund!

ALAAF
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten