Zitat:
Zitat von Helmut S
|
Lepsius war noch gar nicht Ordinarius in Bayreuth, als die Arbeit mit Summa cum Laude durchgewunken wurde, soweit ich weiß und war auch keiner der beiden Gutachter. Er ist Lehrstuhl-Nachfolger des inzwischen auf dem Altenteil weilenden Erstgutachters. Insofern finde ich es unfair, wenn Du Lepsius einen Heuchler nennst.
Wenn überhaupt jemand in Verantwortung steht, dann ist es der Heuchler Guttenberg, der sich auch noch als Gutmenschen verkauft, weil er so unglaubliche Größe bewiesen hat, zugegeben zu haben, dass er der komplexen Aufgabe einer Diss nicht gewachsen gewesen zu sein. Warum er dan aber der ungleich komplexeren Aufgabe gewachsen sein sollte, den Verteidigungsminister zu mimen, wenn er schon nicht in der Lage ist, zu unterscheiden was er selbst, und was andere geschrieben haben, hat er leider bislang offen gelassen.
Wenn er Eier hätte, wie Olli Kahn das nennen würde, würde er seinen Hut nehmen. Soll er meinetwegen nach Landsberg/Lech in Klausur gehen und dort ein Buch schreiben... er wäre nicht der erste Gauner, der von dort aus politisch nochmal durchgestartet wäre...