gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cervelo P2C Schaltzugendkappen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2011, 10:45   #15
flotter3er
Szenekenner

Benutzerbild von flotter3er

Zitat:
Zitat von wieczorek Beitrag anzeigen
oh man, wenn ich eure Geschichten aus den Fahrradläden so höre, dann frage ich mich immer wieder, ob ich nicht doch einen eigenen Laden aufmachen sollte. Aber dann jammern die Leute wieder über die Preise und das man im Internet ja alles billiger kaufen kann.

ich bin hin und her gerissen...

Mmmmh, hoffentlich dann weiter nördlich von Bern, so Richtung Norditalien -> München

Generell geht es mir bei einem Fachhändler hauptsächlich um eine faire Dienstleistung, wo das RICHTIGE KnowHow und Service praktiziert wird.

Bei vielen sog. Fachhändlern hat man das Gefühl, das die keine Stammkundschaft/Hobbybastler wollen, die kann man ja net so übers Ohr haun

Freilich sind viele Ersatzteile/Zubehör und so manches im www billiger, nur wohin gehn wir denn alle, wenn uns was taugt --> ZUM RICHTIGEN DIENSTLEISTER.

Und gerade der "Szenekennerkunde" honoriert die Dienstleistung. Nur darüber kann man auf Dauer eine Kundenbindung schaffen und die beste, kostenloseste Werbung --> EMPFEHLENDE MUNDPROPAGANDA

Also Marcel, lass dich hinreissen oder...tu dich mit Wurzi zusammen.
Soviel geballte Ladung an Fachkapazität, würde jeden Händler in D erblassen lassen

Servus

Jürgen

Geändert von flotter3er (28.02.2011 um 12:15 Uhr).
flotter3er ist offline   Mit Zitat antworten