|
Hallo,
also ich hatte auch die genannten Probleme, dass das Geld zwar abgebucht wurde (ist halt bei Paypal oft so) aber die Lieferung dann ewig nicht kam. Das war letztes Jahr vor dem Berlin-Marathon. Nach ca. 3 Wochen wurde dann geliefert obwohl ich in der Zwischenzeit storniert hatte - der Wettbewerb für den ich das gebraucht hätte war längst vorbei. Auf eMails, Telefon etc. wurde nicht reagiert.
Frühere Bestellungen hatten auch probelemlos funktioniert und verstehen kann ich das dann auch nicht. Es ist so schwer einen vernünftigen Ruf in der Geschäftswelt aufzubauen und so leicht den zu versemmeln.
Ich hab dann auch nicht weiter reagiert und die Sachen behalten, man kann die ja immer wieder brauchen. Ich persönlich werde aber nicht mehr dort bestellen, ich finde es sehr unprofessionell.
Außerdem gibt es genügend andere Geschäfte die fairer mit Kunden umgehen.
Dass hier auf der webpage sehr positiv über die Firma berichtet wird ist ja auch klar, schließlich wird hier Werbung (Geld) gesetzt ;-) , die persönlichen Kontakte sind bestimmt auch sehr gut und dann ist es schwierig negative Dinge geschrieben zu sehen.
Viele Grüße
Jochen
|