Sieht so ganz nett aus, zu dem Rahmen kann ich aber gar nichts sagen.
Dass das weiße Teil 400-500 g leichter ist, kommt von dem Pro Missile Lenker, der wiegt nur 512 Gramm, kostet aber auch "normal" 599 €. Ist aber schnurgerade, solltest du dir vorher überlegen, ob du das fahren willst/kannst. Dazu die Syntace-Bremshebel mit 153 g - macht 665 g für 697 € (Straßenpreis mag auch etwas günstiger sein, habe aber keine Lust, den jetzt zu suchen).
Meine carbonfreie Kombi aus Vision Base Bar, Syntace SLS (Gr. M)und Vision Bremshebeln wiegt zusammen nachgewogene 630 g und hat mich nagelneu 317 € gekostet.
Gegenüber C2/C3 würde ich den SLS vorziehen, weil er erstens eine bessere Aufnahmemöglichkeit für eine Aeroflasche bietet (einfach reinschieben, ich habe mit Tape eine kleine Erhöhung am Lenkerrohr gewickelt, wo die Flasche nicht von alleine rüberrutscht) und zweitens leichter ist. Bei C2/C3 musst du die Flasche mit Gurten noch festzurren.
Insgesamt sind die Pads bei den Syntace relativ hoch gebaut, aber wenn du einen Lenker ohne Drop nimmst und einen Rahmen mit kurzem Steuerrohr, passt das auf alle Fälle. Ohne Spacer würde ich mein Cervelo mit (vor dem Feintuning an der Sattelhöhe) geschätzten 18 cm Überhöhung fahren.
Und wie gesagt, wenn du zuschlagen willst, lass dir den F99 gegen einen anderen Vorbau tauschen. Wenn die das nicht machen wollen, lass den Laden links liegen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
|