Zitat:
Zitat von KalleMalle
Ist ja ein lustiger Wettvorschlag - ich soll ein paar hundert Seiten Text zusammenkopieren, mir einen Prof. und einen Verlag suchen, usw. und Du schaust zu und wettest, daß es nicht klappt.
Wenn du so scharf drauf bist, dann müssen wir die Wette schon umdrehen.
Du arbeitest und ich gucke zu. Der Fairness halber wette ich meinetwegen auch, daß es nicht schief geht.
|
Also Du behauptest ja, es gäbe keine Anzeige von den Urhebern mit Gerichtsverfahren und Verurteilung, weil die finanz. Entschädigung gering wäre bei solchen Vergehen wie die von Guttenberg. Also würdest Du doch kein Risiko eingehen, bei einer solchen Website und bekämst meinen Wetteinsatz obendrein. Im Falle des Wettverlustes ich Deinen.
Du bräuchtest keinen Verlag oder Prof. . Eine Website zu einem X-beliebigen relevanten politischen Thema, auf der Du ca. 20 % - 25 % der Texte aus anderen Publikationen kopierst und als eigene ausgibst und dafür etwas Werbung machst im Internet (die Diss gab es ja auch bei Amazon) würde für die Wette ausreichen.
Die Urheber wollen mehr von Dir als die Löschung der Seiten und eine Entschuldigung weger Fehler beim Erstellen der Website.
-qbz