gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrradnavigation Edge 705 vs 800 Erfahrungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2011, 14:08   #28
Steffko
Szenekenner

Benutzerbild von Steffko

Zitat:
Zitat von Reifenplatzer Beitrag anzeigen
Hi,
Danke für die Info. Auf einem Rundkurs würde ich die Navi Funktion nicht nutzen wollen. Aber wenn man na lange Toru plant und plötzlich doch auf den direkt Weg heim muss könnte es hilfreich sein.

Ich muss mal noch schauen wie ich OSM Karten aus Frankreich und Deutschland zu einer Karte zusammen bekomme um Tracks mit Mapsource planen zu können.
Hat da jemand erfahrung?
Google mal. Irgendwo gibts nen Openstreetmap wikki mit einer liste wo es welche karten zum download gibt. Per google findest du auch alle informationen die du brauchst um das OSM material in dein mapsource zu bekommen - bzw auch auf dein gerät.

Wenn man notfalls nach hause will kann man ja die normale navi funktion benutzen. das ist aber unabhängig davon wie man die geplante route abfährt.
solltest noch genau schauen welche karte wie benutzt wird. gibt zB ne velomap da soll man schnellster weg und autobahn bevorzugen auswählen, damit er radwege bevorzugt (steht dann auf den webseiten wo es die karten gibt).

Grüße.