Gute Trainingswoche, vor allem häufiges Glück mit dem Wetter. So bin ich glücklicherweise schon Samstag Morgen auf meine längere GA-Fahrt gegangen und hatte angenehme 3 Grad ohne den hässlichen Wind von heute. Der hielt mich aber auch nicht von einem langen Lauf (90min, locker, aber mit hoher Schrittfrequenz) ab, den ich nun wieder regelmäßig jede Woche schaffen und bis auf etwa 1h45min ausdehnen will. Der ist auch immer recht hügelig, wodurch ich ne solide Grundlage für den Rennsteig-Halbmarathon legen möchte.
Schwimmen war ja wie bereits geschrieben mit einem großen Erfolgserlebnis verbunden, dass ich echt mal wieder gebraucht habe. Liegt sicher auch mit an der dienstäglichen Schinderei in der "Suicide-Gruppe" mit Hernn brodjaga
Allerdings hab ich mittlerweile schon ein echtes Motivationsproblem, was das Stabi-Training angeht - wie kann man sich dafür nur motivieren? Irgendwer ne Idee? Momentan krieg ich es nur direkt nach kürzeren, lockeren Läufen hin, also maximal 1x/Woche. 2x regelmäßig wäre toll.
Die Woche in Zahlen:
Swim: 2h 20min
Bike: 3h 55min
Run: 2h 30min
Stabi: 25min
Insgesamt 9h10min, sollte bei halbwegs passablem Wetter auch kommende Woche drin sein.
Mal gespannt wie der 1500m Test ausfällt - es sollen auch 500m-Splits genommen werden.
Zur Zeit machts wirklich Spaß!
ciao