gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neuer Leistungsmesser: Power2max
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2011, 19:14   #73
Raven
Szenekenner

Benutzerbild von Raven

Zitat:
Zitat von Joersch Beitrag anzeigen
Wenn xp,warum ziehst Du dann nicht auch Quarq in betracht? Ich seh das momentan als die beste Alternative zu SRM. Obwohl das System auch nich ganz billig ist. Aber preiswerter als SRM.
Bzgl. Quarq hab ich in der wattage group mehr negative Antworten im Hinblick auf Zuverlässigkeit und Service-Leistung in Erinnerung. Meine Beobachtung ist aber inzw. aber auch schon wieder 6 Monate her; evtl. hat sich da einiges getan.

Hauptgrund für SRM ist die Tatsache, daß ich bereits eine SRM-Kurbel und SRM-Powercontrol hab und die SRM-Kulanz ist schon State-of-the-Art. Mal abgesehen von dem unverschämten Batterieservice.

Leider kocht SRM bzgl. ANT-Protokoll sein eigenes Süppchen und so könnte ich die P2M-Kurbel NICHT mit dem SRM-Powercontrol kombinieren (ärgerlich). So reizvoll der P2M-Preis ist, aber ich würde gerne beide Kurbeln mit dem SRM-Powercontrol verwenden. Ich komm mit der SRM-PC besser zu recht als mit dem Edge 705. Letzteres ist aber sicherlich gewöhnungsbedürftig.

Geändert von Raven (20.02.2011 um 19:36 Uhr).
Raven ist offline   Mit Zitat antworten