Zitat:
Zitat von carolinchen
triathleten!optimales zeitmanagement hahaha
heute war ich auf laufseminar:mentales traing für marathonläufer
der referent hat sich über einen triathleten amüsiert ,der morgens um 5 uhr laufen geht um pünktlich beim einem termin um 8uhr zu sein.
ich musste grinsen:war ich nicht um 7uhr aufgestanden ,damit ich um 10uhr beim seminar sein konnte und ich bin gerannt wie der teufel,da ich in panik war, zu spät zu kommen 19km/95min.
insgesamt war ich dann aber schwer enttäuscht,da der praktische teil der sich dem mentalinfokram anschloß dermaßen niveaulos war,dass ich frühzeitig die turnhalle verlassen musste.
der junge der dann den breitensportler beibringen wollte,dass es am effektivsten ist mit der ferse zuerst aufzukommen und die übungen die er parat hatte haben mich gegraust!!!
und die tussi von der aok(sponsor der seminars) sollte erst mal selber fitnesstraining machen so fett wie die war.
gsd hab ich nix dafür bzahlt,sonst hätt ich mich geärgert.....
|
ja wie geil, alos ich stehe regelmässig zeitig auf um zur Arbeit zu laufen, am nachmittag dann wieder retour. Nur im dunklen Winter schlimm. Aber Verständnis haben da auch meine Kolleg/innen selten. Na , jeder nach seine Wollen. Eine Kollegin hat mir kürzlich allen Ernszes erzählt, daß sie jetzt täglich vor der Wii joggen würde. Krank?
Heut hat sich bei mir der 50ste Lauf aneinandergereiht. Die 600km sind schon voll und mal sehen ob ich noch 100 Läufe voll bekomme. Der Performance hats bisher nur genutzt.