gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mavic Cosmic Carbon SLR 2009 Shimano auf Campa?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2011, 00:05   #21
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Sram_Black Beitrag anzeigen
Heute haben sie gesagt, das sie auch nicht wüssten wo die Dinger blieben...

Seien aber definitiv am Mo. schon rausgegangen...
So fängts immer an.
Montag nach telefonischer Lieferbarkeitsanfrage bestellt, Mittwoch nachgehakt, Freitag iss immer noch angeblich alles weggeschickt, ne Woche später sind die Brocken seit zwo Monaten nimmer lieferbar und werden erst in nem halben Jahr wieder produziert, n Anruf in Frankreich direkt endet in exakt dem gleichen Spiel nur auf Französisch, Händlerkollegen schicken daraufhin gleich nachm Auflegen die Klamotten weg, nach drei Tagen iss aber immer noch nix da und auf Nachfrage stellt sich raus, dass sie´s auch erst ihrerseits bestellen müssen ("wie, doch noch nicht weggeschickt;- sollte doch direkt rausgehen...!?!?!?!" "Äääh, ja, ich seh nur, es ist noch nicht gepackt!" "Was heisst denn, 'noch nicht gepackt'???" "Naja, ist noch nicht umgepackt!" "Was, 'nicht umgepackt'? Ich denk´, ihr habts auf Lager???!" "Hm, ja, scheinbar doch nicht...")

Viel Spass noch...
Ich geh morgen mal tauchen.