gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Verletzungen an den Adduktoren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 18:48   #12
ohio
Ist alles so schön bunt hier!
 
Benutzerbild von ohio
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Schwobaland
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt mein Physiotherapie-Rezept bekommen. Fango, Elektro und Massage steht drauf. Außerdem hat er eine weiche Leiste diagnostiziert. Bin gespannt, ob es so weggeht oder ob wegen der weichen Leiste operiert werden muss.
Solcherart Beschwerden hatte ich auch mal.
Das Problem mit der "weíchen Leiste" auch "Sportlerhernie" genannt ist, dass die Diagnose nur von Spezialisten gestellt werden kann, der normale Hausarzt, Chirurg oder Orthopäde kann das nicht. Meines Wissens geht das ohne OP auch nicht mehr weg.
Mein Leidensdruck hat mich dann dazu gebracht eine Anfahrt von über 200 km für eine Untersuchung in Kauf zu nehmen. Ich war hier: http://www.geomed-klinik.de/download...-Faltblatt.pdf
Habe mich da auch operieren lassen.

Gruß
Peter
ohio ist offline   Mit Zitat antworten