Zitat:
Zitat von maultäschle
Du hörst nicht so gerne auf Ratschläge anderer Leute, die Dir nicht das sagen, was Du gern hören möchtest.
Aber vielleicht hörst Du ja auf Dich selbst und Deine eigenen Worte?
:
|
Es ist schon krass. Zum zigsten Mal dasselbe Thema (ja nicht nur hier...) ein Riesenthread wo sich einige Leute Mühe geben
Diagnose
Ursache und
Fehlerbehebung
auf einem Silbertablett zu präsentieren... sogar bebildert -dank Robert, mit medizinischen Infos von Harald...
und das
FAZIT heißt:
schön und gut, aber ich mach ja doch was ich will...weil ich weiß ja doch besser was gut für mich ist.
Ich denke der Leidensdruck ist wirklich nicht groß genug (glaube das waren mal Hafus Worte) und die Erleuchtung kommt erst nach 2-3 Jahren wenn die selbe Choose zum hundertsten Mal passiert ist.
Eigentlich schade um die Arbeit der Physios, denn die gerade gelockerten Muskeln werden beim nächsten (und wenn noch so lockerem Lauf) gleich wieder in Spannungsstellung gehen.
So zieht sich die Verletzung dann wochenlang hin und wird nicht nur nerviger und chronischer sondern auch das Krankenkassensystem wird belastet.
Beim nächten Mal ist der Schmerz dann noch etwas doller und wieder erfolgt ein MRT (weil man ja nicht glauben kann dass ein muskulärer Schmerz so stark sein kann)...und...und...und...
Auch bei dem MRT kommt ebenso dasselbe raus.
Ein ewiger Kreislauf halt.
Kein Wunder dass Ärzte genervt sind und das System finanziell den Bach runtergeht.
Alles Gute!
Marion