gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schmerzmittel gefährlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2011, 14:38   #245
pinkpoison
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Ich werd immer versuchen zu laufen, woher soll ich sonst wissen, wann es wieder geht. Schon klar, dass ich das nicht jeden Tag mache und auch, dass ich nicht wie vorher meine langen Läufe und Tempoeinheiten mache. Aber locker traben um zu gucken was passiert, das kann ich nicht lassen...vielleicht ein Fehler, ich weiß nicht. Ich hab ja nur die Erfahrungen aus der Vergangenheit und da war es nicht schädlich.
Da kann ich nur nochmal Jeff Galloway aus der Versenkung holen, der geschrieben hat, dass ein Tag zu früh wieder ins Training eingestiegen in etwa eine weitere Woche Verletzungspause bedeutet.

Wenn Du - wie weiter oben beschrieben - offensichlich Trigger in den Hamstrings hast (und wer weiß wo noch?), dann lass doch das Laufen erst mal sein, bis diese deaktiviert sind. Stuhl...Tennisball...Blackroll... Physio.

Was Du da machst grenzt ja fast an Selbstverstümmelung... muss doch nicht sein, oder? wenn Du Dich in den Finger geschnitten hast, dann lässt Du doch die Wunde auch erstmal in Ruhe abheilen und fummelst nicht dauernd dran rum, so dass sie sich nicht schließen kann.... Stimmt's oder hab ich recht?
  Mit Zitat antworten