Zitat:
Zitat von Ace2Pinky
1. als trainingslog habe ich nur ne open-office-tabelle, hat wer eine bequme alternative seine daten zu pflegen ?
|
Auch wenn ich von denen nicht gesponsort bin, kann ich da immer wieder nur wiederholen -
www.trainingstagebuch.org
Zitat:
Zitat von Ace2Pinky
2. neo ja/nein... bin ein guter schwimmer und weiß wirklich nicht ob ich mir einen holen soll oder nicht.. derzeit tendiere ich dazu den gesamten wettkampf in der trisuit zu absolvieren.
|
Welche Distanz? Mit neo schwimmt es sich leichter und die gesparten Körner kannst du in den anderen Disziplinen frei setzen...
Zitat:
Zitat von Starling
Selber Kochen was ein Traum. Derzeit esse ich selbstgekocht....äh.....null mal die Woche
Unter der Woche im Büro hab ich nur ne halbe Std. Pause, da gibts dann was aus Dosen, Tüten o. was vom Bäcker, Supermarkt.
Und am WE wenn ich mal Zeit hätte zu kochen bin ich meist mitm Rad unterwegs...Manchmal gibts dann danach was selbstgekochtes, aber auch nicht immer.
|
Eine halbe Stunde weniger Radeln und dafür was leckeres Kochen dürfte deinem Körper besser tun. Mal ein Tip - seitdem koche auch ich mir ständig!
http://www.amazon.de/15-Minuten-Sing...8021335&sr=8-1 - echt leckere Sachen und einfach und gut. Da braucht man kein Junkfood mehr!