Zitat:
Zitat von Skunkworks
Was mich am meisten stört: hier ging es um Elli. Jetzt nur noch um Pinkpoisen, was mit verlaub unangebracht ist.
|
Absolut Deiner Meinung. Mir liegt jedenfalls nichts daran, dass sich in diesem Forum immer die gleichen Personen, einen Zeitvertreib draus machen, sich nicht um das jeweilige Thema zu kümmern, sondern sich gegen meine Person zusammenzurotten und jede inhaltlich interessante und kontroverse Diskussion kaputt zu machen. Das praktizierte Mobbing betrifft aber nicht nur mich, sondern zahlreiche andere kompetente Forenteilnehmer, die sich mehr oder weniger zurückgezogen haben, weil sie die Schnautze voll haben - ich nenne keine Namen, aber jeder, der länger an Bord ist, weiß, wen ich meine.
Wer nichts Konstruktives
zur Sache beizutragen hat und nur Diskussionsteilnehmern ans Bein pinkeln will, sollte ganz einfach auch mal die Klappe halten. In einer real geführten öffentlichen Diskussion würden solche Leute nämlich auch ziemlich kleinlaut daneben stehen, weil sie sich bewußt sind, wie peinlich solche Aktionen sind - hier trauen sie sich im Schutz der Anonymität. Wie viele gute Foren wurden schon durch so ein Verhalten kaputt gemacht? So was muss doch einfach nicht sein, oder?!