Zitat:
|
Zitat von Lucy89;534713...ich muss jetzt Acemetacin nehmen und [B
soll [/b]am Wochenende laufen gehen.
|
Das finde ich schon bedenklich wenn das ein Arzt rät. Die meisten wissen doch das Schmerzmittel und Sport nicht zusammengehören.
Mein Arzt hat mich jedenfalls darüber aufgeklärt.
Bist Du sicher, dass Du Deinen richtig verstanden hast?
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Ich wäre da nicht so zurückhaltend, was das direkte Ersuchen eines Rezeptes über "Manuelle Therapie" (das würde ich verlangen) angeht. Im Regelfall wird ein Arzt - es sei denn er hat Zweifel an der grundsätzlichen Sinnhaftigkeit so einer Behandlung - nicht zögern Deinem Wunsch nachzukommen.]
|
Genau meine Erfahrung. Zudem die Ursachen oft Überbelastung, Dysbalancen, Verhärtungen etc. nur durch einen guten Physio zu beheben sind.
Mein Arzt greift erst als letztes zur Spritze.
Zitat:
Zitat von pinkpoison
Die Acematacin sind lediglich ne Variante Deiner bisher offensichtlich sinnlos geschluckten Schmerzmittel. Da von Entzündungen ja nicht explizit die Rede war in der Diagnose, brauchts das Zeug auch m.E. nicht zwingend. Es sei denn Du willst statt den Brand zu löschen, lieber den Rauchmelder deaktivieren, sprich die Warnsignale des Schmerzes gezielt ignorieren und weiter via Laufen trotz Schmerz Raubbau an Deiner Gesundheit treiben.
.]
|
Naja aber es geht doch am schnellsten ne Pille einzuwerfen und sich keinen Kopf weiter zu machen...
Fragt sich - wann auf Dauer die Nebenwirkungen kommen.... das sind z.Bsp. (neben Deinen genannten) mögliche Nierenschäden.
Aber ich glaube wir kommen hier nicht weiter.
Wenn Laufpause eben nicht geht (laut Lucy) dann muss sie wohl auf Dauer mit ihren Schmerzen laufen und Pillen schlucken.
Trotzdem gute Besserung!
Marion