Zitat:
Zitat von Wandergsellin
Andy, dass freut mich total
(Dann können wir uns ja mal über ein eventuelles gemeinsames Trikot zusammen mit den beiden anderen Gedanken machen!)
|
Jaaaaa! Ich habe auch schon brainstorming mit meinen Mitfahrerinnen gemacht. Aber so wirklich gut war nix davon.
Neoschwimmen war heute totaaaal klasse. Wir waren ja wieder in der schönen kleinen Bucht.
Zuerst waren wir etwas geschockt, weil das Wasser wirklich kalt war. Kein Vergleich zu letzter Woche. Dann kamen die ganzen spielerischen Dinge dran wie Wasserschatten schwimmen, Wettschwimmen, Massenstart uvm und ich bin erstmals seit drei Jahren das komplette Programm mit geschwommen. Ohne gepienze oder Atemnot, einfach gut. Und Letzte war ich auch nicht mehr!!
Schade nur dass ich bei einem der Ausstiege (rausrennen, um Pylonen herum und wieder zurück schwimmen) ganz doof auf einen Felsen getreten bin. Habe jetzt eine blöde Prellung unten im Mittelfuß und leichte Schnitte.
Rennen wäre nicht drin, aber schwimmen passt schon und mal sehen, wie das morgen auf dem Rad so wird. Ruhe mich jetzt erst mal aus bzw Stabi und Kraft stehen später noch an....
@Caro: ich finde auch nur die landschaftliche Ecke um LaSata toll mit der Brandung. Dort wohnen möchte ich keinesfalls, das ist mir zu sehr einkaserniert. Und Recht hast du, es gibt tatsächlich noch ein paar ursprüngliche Ecken mit nicht ganz so viel Tourismusgedöns auf der Insel...