gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stressfraktur Navicular
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 22:39   #91
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.851
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Die meisten Leute die ich kenne, und die ebenfalls an einer Stressfraktur laboriert haben, mussten diese schlicht mit zuviel
Training über Jahre oder aber mit einer zu heftigen Umfangssteigerung und teils gleichzeitiger Tempoverschärfung bezahlen.
Hättest du mir das nicht vorher sagen können

Umfänge habe nicht gesteigert, aber deutlich die Tempoeinheiten. Vor allem regelmäßiges Bahntraining. Vermute aber trotzdem dass es bei mir irgendwie mit Bahn und Schuhen zusammenhängt, denn es gab andere Jahre mit deutlich mehr Umfängen ohne Probleme.

Mizuno wave irgendwas habe ich auch, einen Aero (mein absoluter Lieblingsschuh ), einen Ronin und einen Wasweissich (Lighttrainer etwas schwerer als der Aero)
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist gerade online   Mit Zitat antworten