gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Schwarzwald?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2011, 13:11   #2
Decke Pitter
vormals Aquisgrana

Benutzerbild von Decke Pitter

Zitat:
Zitat von herne100 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich wollte mit ein paar Trainingskollegen über Ostern ein kurzes Trainingslager in der Ecke verbringen.

Hat jemand zufällig einen Tipp ???

Vielleicht kann mir jemand von euch den idealen Ausgangsort für schöne Radtouren nennen oder hat sogar auch noch ne passende Unterkunft parat??
Hallo,

war letztes Jahr mit ein paar Jungs und Mädels Ende April in Wittnau. Das liegt ca. 7 km südlich von Freiburg.

Für mich ein idealer Ausgangspunkt:
Touren aller Art in Richtung Schwarzwald (Belchen), Rheinebene mit Kaiserstuhl und nach Frankreich Richtung Colmar. Von ganz flach bis richtig knackig alles dabei.

In Merzhausen (ca. 3 km) gibt es ein Hallenbad - haben wir aber nicht ausprobiert. Wissen vielleicht die Leut` aus der Gegend mehr drüber. Laufen hügelig bis sehr anspruchsvoll direkt ab Unterkunft.

Für die Abendgestaltung gibt es in Wittnau ein absolut angesagtes Ristorante und für die Bundesliga-Spiele das Sportlerheim

Freiburg ist quasi um die Ecke. Bustransfer mit Gästekarte in die City ist kostenlos. Über die Vorzüge und das Freizeitangebot dieser Stadt muss ich nicht viel schreiben.

Wir hatten eine FeWo im Vogelbachhof. Sehr ruhig und entspannend da oben. Freundliche Gastgeber!

Cheers Tom
Decke Pitter ist offline   Mit Zitat antworten