gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrungen mit Bischis Chili-Ingwer-...Shake
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2011, 15:20   #2
Steffko
Szenekenner
 
Benutzerbild von Steffko
 
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Freiburg
Beiträge: 3.079
Zitat:
Zitat von gymnastics87 Beitrag anzeigen
Hallöchen,
ich hab mir letztens den Beitrag über die Ernährungstricks von Marcel Bischof angesehen und mir daraufhin hochmotiviert die Zutaten gekauft und mir vorgenommen das jeden Abend immer schön brav zu trinken.. aber das is ja sooo scharf, dass es ans Unmögliche grenzt das Zeug runterzukriegen.. hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit und ne Idee was man noch dazumischen könnte um die Chili-Dosis ein bißchen abzumildern?? Habs schon mit Banane probiert, das war dann ein kleines bißchen besser aber die ganze Portion hab ich trotzdem noch nicht runterbekommen ;-)
Schmeckt doch sau geil - ich bin nur zu faul immer frischen Ingwer zu besorgen. Nimm einfach bisserl weniger Chilli. So dass es gerade geht für dich - dann kann man immer noch langsam steigern. Wenn die Kopfhaut nicht juckt, war es nicht scharf genug ^^

Grüße.

PS: Habe auch gute Erfahrungen gemacht, besonders nach dem abendlichen Training nur noch ein Shake zu mir zu nehmen.
__________________
Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Steffko ist offline