gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2011, 22:30   #451
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Nachdem ich mir gestern ausdauernd beim Schrauben das Hinterteil abgefroren hab, konnt ich mich heute trotz kaum besserem Wetter zu ner Runde aufm Rad animieren.
Ich hab irgendwie das blöde Gefühl, das Wetter tendiert schon wieder in die Richtung, wie es das letzte Jahr über war: nass, windig, kalt.
Bullshit, echt!
Freitag schiffte es den kompletten Tag durch (keine Ahnung ob trotzdem oder gerade deswegen, aber im Laden war die Hölle los;- ich hab mich gefragt, ob die es alle nur trocken bei uns haben wollten und aus reiner Verzweiflung Räder gekauft haben wie sonst nur nach drei Tagen Sonnschein im Frühling), gestern auch weitestgehend, dazu frischer Ostwind.
Alle Wege natürlich aufgeweicht und ich glaube, ich muss mich mal nach Alternativen zu den 8Gängen der Alfine umgucken: die nur gut 300% Entfaltungsbreite und dies in den grossen Gangsprüngen von dem Ding gehen ziemlich aufs Knie.
Ausserdem scheint ein nochmaliges Durcharbeiten der Bedienungsanleitung der IXUS V2 ratsam, wenn ich mir die Ergebnisse des heutigen Geknipses so angucke...

Und damit nicht nur die Facebooker in den Genuss eines Rundgangs durch den Laden von GIANT in Taichung kommen:
http://www.flickr.com/photos/inmotio...th/3472453822/