gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Windschattenfreigabe bei TriStar Event Madrid?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 10:47   #1
wolfi
Szenekenner
 
Benutzerbild von wolfi
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 1.087
Windschattenfreigabe bei TriStar Event Madrid?

Hallo,

beim TriStar in Madrid (3.7.2011) sollen 10Runden a'10km mit dem Rad gefahren werden, dafür wird es eine Windschattenfreigabe geben!?
Was hält ihr davon, wieviele tote wird bei dem Rennen geben (ironie) aber ich halte es für extrem gefährlich in der Tri-Position im Windschatten zu bolzen. Habe schon bei einigen RTM's mitgemacht welche flach und über 80km im Pulk die Post abging, da hat man mit dem Strassnerad schon tw. gefährliche Situationen zu überstehen, aber am Auflieger würde ich mir das nicht trauen...und ich hoffe auch dass es bei IM's bzw. LD's auch draftingfrei bleibt!

lg wolfi
wolfi ist gerade online   Mit Zitat antworten