gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Einen Blog den (k)einer braucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2011, 23:36   #22
endorphi
Szenekenner

Immer noch zu viel Arbeit

ich will ja wirklich nicht jammern, aber im Moment ist es echt extrem schwierig zum trainieren zu kommen. Ich war am Wochenende auf der ISPO-Sportmesse in München (in meinem Blog gibts ein Foto und ein Video mit meinem neuen Videospiel, lach) und konnte 4 Tage überhaupt nicht trainieren, am Dienstag dann hab ich endlich wieder einen 10 km Lauf hinbekommen und gestern war ich bei schönstem Wetter 2 1/2 Stunden Rennradfahren, traumhaft. Beide Einheiten gingen wirklich gut, vor allem der 10 km Lauf ging endlich mal wieder flüssig in einem Tempo knapp unter 5min pro km. Heute dann kam ich aber ohne erkennbaren Grund bei meinem Lauf überhaupt nicht zurande und kroch förmlich eine Stunde vor mich hin. Ich hab so extreme Schwankungen drinne, das ist echt krass. Hoffe dass sich das mit einem regelmässigerem Ablauf auch wieder gibt. Ansonsten schaut in meinen Blog, da gibts Fotos von meiner Radausfahrt gestern.
endorphi ist offline   Mit Zitat antworten